Diskussion

An dieser Stelle möchten wir eine Möglichkeit zur Verfügung stellen, Kommentare zu hinterlassen. Wir freuen uns auf Rückmeldungen zu unserer Seite!

3 Gedanken zu „Diskussion“

  1. Ich finde diesen Ansatz wirklich ebenso hervorragend!
    Gibt es diese Anwendung auch als App für iPhone (ios) oder Samsung (Android)?

    1. Danke für die freundliche Rückmeldung. Eine App gibt’s leider noch nicht. Wir warten auf Fördergelder. Es fehlt ja auch noch die Hörversion, die so wichtig ist zum Nachlernen oder Selberlernen. Allerdings läuft das Programm auf meinem Samsung, vermutlich über den ganz normalen Browser.

  2. Bravo für diesen originellen und sinnvollen Ansatz, der es den Migranten/innen ermöglicht, die christliche Kultur zu verstehen und gleichzeitig ihr Sprachbewusstsein zu erweitern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.